Präsentieren Sie sich sportlich beim TC Bad Herrenalb e.V.

Tennis ermöglicht Sponsoren und Partnern eine nachhaltige Förderung unserer Jugend- und Vereinsarbeit verbunden mit einer bemerkenswerten Medienpräsenz für Ihre Unternehmen. Desweitern tragen sie mit Ihrer Unterstützung dazu bei, das gesamte Vereinsleben in Bad Herrenalb zu fördern und für die Zukunft zu sichern. Vielen herzlichen Dank dafür schon einmal im Voraus!

Ihr Sponsorenbeiträge werden bei uns zielgerichtet eingesetzt. So finden sie Ihren Einsatz in folgenden Bereichen:

• Finanzielle Unterstützung der Trainerstunden durch unseren Tennistrainer Michael Chang

• der Ausrichtung von Tenniscamps, Kinderferienprogramme, Events, Turnieren für ambitionierte Tennisspieler und Tennisspielerinnen

• der Bereitstellung von Tennis-Equipment (Bälle, Schläger, Ballmaschine, etc.) und vielem mehr.

• Familienfreundliche Tennisanlage

Mit den folgenden Sponsoring-Paketen machen wir auf Sie aufmerksam, und zwar genau dort, wo sich unsere Gäste und Mitglieder,  aber auch Tennisfreunde aufhalten oder informieren.

​​​​​​Natürlich können auf Wunsch auch gerne Teile unserer Leistungen der einzelnen Pakete entfallen, wenn Sie z.B. eine anonyme Förderung betreiben möchten oder eine einmalige Spende in Betracht ziehen. Ebenfalls ist es möglich durch Dienstleistungen bzw. Sachleistungen den Tennisclub zu fördern und als Sponsor sichtbar zu werden.

Premium Paket

• Hauptsponsor auf unseren Mannschaftstrikots aller Mannschaften