Tennisclub (17 von 32).jpg

Bad Herrenalb liegt im nördlichen Teil des Nationalparks Schwarzwald und ist von bewaldeten Bergen umgeben. Eingebettet in sieben Tälern finden Sie in unserer Stadt alles, was heutige moderne Ansprüche von Gästen erfordern. Erholung und Leben in einer Naturlandschaft, die ganzjährig geöffnet hat.

Unser Club liegt mitten in der Park- und Gartenanlage "Schweizerwiese" und ist nur zwei Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Parkmöglichkeiten gibt es u.a. am nahegelegenen Thermalbad. Das Clubhaus neben den vier Plätzen liegt direkt an der Alb und ist von reichlich Grün umgeben. Somit wird eine herrlich ruhige und entspannende Umgebung für den Tennissport geboten.

Die Clubanlage selbst ist eingezäunt, so dass man ein besonderes Gefühl von Privatsphäre genießen kann. Der Blick von der Terrasse des Clubhauses geht natürlich nicht nur auf die Plätze selbst, sondern auch auf die herrliche natürliche Umgebung umschlossen der Schwarzwälder Berge.

Unser Clubhaus

Unser gut ausgestatteter und gemütlicher Clubraum verfügt über eine Küche und einen Sitz- und Essbereich für bis zu 50 Gäste. Getränke sind jederzeit im Selbstzahlerbereich erhältlich. Bei besonderen Veranstaltungen und Turnieren kommt die Außenküche inklusive Grill zum Einsatz.

Unsere Tennisplätze

Eine hochmoderne und bestens ausgeklügelte Beregnungsanlage sorgt zusammen mit dem Fleiß aller Mitglieder für den Top-Zustand der vier Ascheplätze.

Tennisclub (29 von 32).jpg